Durchsuchen


Kontakt


Bürgerinitiative „Schöner Leben“ an Durchgangsstraßen
BiSchLaD:
Hauptstr. 9
76879 Knittelsheim

Email:
BiSchLad(at)bib30plus.de

===========================
Bürgerinitiative (BI) Verkehrsentlastung Verbandsgemeinde Bellheim
Obermühlstr.14,
76756 Bellheim
Tel. 07272 - 9739444
Email: BiVB(at)bib30plus.de
======================
Bürgerinitiative Bündnis 30plus
BIB30plus:
Langestr.97
76879 Ottersheim
bei Landau / Pfalz
Tel.: +49 6348 9239210 ~ Fax: +49 6348 940363
Email:
Kontakt(at)bib30plus.de
==========================
Spamschutz: (at) stet für @

Über uns

Schöner Leben an Durchgangsstraßen !


Die neugegründete Bürgerinitiative "Schöner Leben an Durchgangsstraßen", BiSchLaD, BIB30plus & BIVB e.V. , sind Menschen aus der Verbandsgemeinde Knittelsheim, Ottersheim und Bellheim, die unmittelbar von Straßenlärm, Erschütterungen, unangepasster Geschwindigkeit und Abgasen in ihrem Wohnumfeld beeinträchtigt werden.
Immer mehr ziehen wir uns in unsere Häuser zurück und keiner nimmt uns mehr als Bewohner hier wahr. Rücksichtslos rauscht der Verkehr durch unsere Dörfer und läßt uns fassungslos hinterher starren. Gehsteige werden überfahren, obwohl Fußgänger unterwegs sind. An Bushaltestellen, an denen unsere Kinder stehen, wird kaum die Geschwindigkeit reduziert und das Herausfahren aus unseren Höfen wird zur "Zitterpartie".
Das ist für uns so nicht mehr hinnehmbar!
Deshalb fordern wir eine Sperrung für den Lkw-Durchgangsverkehr, Tempo 30 innerorts (auch in Abschnitten), kein
Kurvenausbau in Ottersheim, der das Durchfahren für Lkw erleichtert, und eine sofortige Mitanbindung an die geplante Umgehung in Bellheim. Nur mit uns oder gar nicht! Auch wir haben ein Recht auf die Verbesserung unserer Lebenssituation, wir sind Mitglieder dieser Gemeinden!
Deshalb folgt anschließend gleich ein Spendenaufruf an Euch, der sogar nichts kostet.
Siehe: -  KONTAKT - Angaben
 
SPENDENAUFRUF!
Kein Geld,
kein Mitleid.

Wir wünschen uns angemessene Geschwindigkeit in den stark befahrenen Durchgangsstraßen.
Spendet Achtung uns Menschen, die diesen Straßen noch Leben geben!
Ältere Menschen, wir und unsere Kinder, die hier schon lange leben und diese Häuser beleben.
Gebt uns die Lebensqualität, die jeder von Euch will !

Unsere oberste Priorität ist die Zufriendenheit, Gesundheit und der Lärmschutz unserer Bürger. Unsere Hilfe & Aktionen zeichnen sich aus durch unseren rechtlich zustehenden Lärmschutz und unsere unpolitische parteilose Befangenheit. Wir kennen den rechtlichen Markt, und unser Team kümmert sich in kürzester Zeit um Ihre persönlichen Anfragen. Wir Pflegen einen persönlichen Umgang mit unseren Bürgern, und stellen uns den größten Herausforderungen - auch in der Öffentlickeit. Den Öffentlichkeitsarbeit ist das A und O einer groß werdender Bürgerinitiative. Auch wir werden im kommenden Jahr 2015 mit - IHRER HILFE - die Öffentlickeit verstärkt auf unsere Probleme und unseren Aktionen der Bürgerinitiativen aufmerksam machen.
An alle Betroffenen in diesen Straßen, stellt jeden Abend ein Windlicht oder Laterne auf Eure Fensterbänke zum Zeichen:


WIR SIND NOCH DA!
BiSchLaD, BIB30plus & BIVB e.V. 

 
 
Im Falle von Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.